Historie


Pioniere für Betreutes Wohnen in Freising –
seit 1998

Mit unserer Vision für Betreutes Wohnen haben wir in Freising schon früh die Notwendigkeit neuer, moderner Wohnformen für Senioren entdeckt.

Unserem Wohnkonzept zugrunde lag von Anfang an der Gedanke eines würdevollen Alterns in einer schönen Umgebung.
Deshalb haben wir nicht nur auf eine barrierefreie Wohnanlage großen Wert gelegt, sondern auf eine natürliche Begrünung und die Nähe zur Innenstadt.

Bis heute ist unser Betreutes Wohnen in Freising ein Familienunternehmen unter der Leitung der Familie Steinberger.

Modernes Wohnen –
auch in Zukunft

Durch regelmäßige Renovierungen und Verschönerungen bleibt unser Wohnpark eine moderne Wohnanlage.

Besonders am Herzen liegen uns natürlich unsere Mieter:
Sie sollen sich langfristig wohl und zuhause bei uns fühlen. Dafür engagieren wir uns weiterhin Hand in Hand mit unserer ersten und zweiten Generation als Familienunternehmen.